Kann mir jemand sagen wieso das Bild "Die Freiheit Führt Das Volk" auf dem Cover von Viva La Vida von Coldplay ist?

1 Antwort

Na ja, irgendwie hat ja "Viva la Viva" etwas mit Freiheit zu tun. Und ausserdem ist es doch ein tolles Motiv. Mir persönlich gefällt es jedenfalls sehr gut. Auch die Musik von Coldplay ist klasse. So richtig zum mitsingen und sich sehr wohl fühlen. Ich mach mir keine Gedanken darüber, warum das Cover so oder so aussieht. Ich finde es einfach toll wie es ist.

Orgel Noten für die Lieder "Hallelujah - Leonard Cohen" und "Viva la vida - Coldplay" (Hochzeit)?

Hallo,

ich benötige für meine Hochzeit die Orgel-Noten für die Lieder "Hallelujah - Leonard Cohen" und "Viva la vida - Coldplay".

Ich kenne mich mit Noten gar nicht aus, deshalb weiß ich nun auch nicht welche für meine Organistin die richtigen sind?

Ich habe nun schon viel gegoogelt und unzählige (für mein Auge) verschiedene Versionen gefunden. Ich bin durchaus bereit auch die Noten zu kaufen aber möchte dann natürlich die "richtigen" kaufen. Seiten wie "notenbuch.de" haben viele Versionen (für unterschiedliche Instrumente) davon.

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Poplieder mit Geige

Ich suche Poplieder, in denen Geige gespielt wird! Es sollten bekanntere Lieder sein wenn es geht bitte und im ORIGINAL sollte die Geige sein, also bitte keine Cover Version oder so bitte :)

Danke im Vorraus!

weiß zufällig wer ob im Lied Viva La Vida von Coldplay Geigen verwendet werden?

...zur Frage

Wieso macht die BILD dem Volk jetzt auf einmal Angst mit einem Atomkrieg?

Finde das unmöglich. Ich kenne durchaus Leute, die sich jetzt totale Panik machen. Was soll das denn? Oder ist die Lage wirklich sehr ernst? Da wird doch seit Jahren drüber spekuliert und nie passiert was. Wieso kommt dieses Thema immer wieder auf?

...zur Frage

Coldplay Song mit Streichern am Anfang?

Ich suche einen Coldplay Song (dürfte schon etwas älter sein), bei dem am Anfang relativ lange nur Streicher und Orchester zu hören sind. Angeblich soll der Song von den Stones geklaut worden sein, falls das jemandem bei der Beantwortung der Frage hilft. Ich meine nicht Viva la Vida!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?