Um welche Insektenstiche bzw. -bisse könnte es sich hier handeln?

2 Antworten

Hallo illepo,

wenn du dir nicht sicher bist, welches Insekt dich gestochen haben könnte, dann kannst du deinen Stich mit den bei uns am häufigsten vorkommenden Stichen vergleichen. Stiche und Bisse unterschiedlicher Insekten lassen sich sowohl am Aussehen als auch an den Symptomen unterscheiden.

Schau dir doch unseren Guide zum Erkennen von Insektenstichen und -bissen an: https://www.selbst.de/insektenstich-48380.html .

Das Team von selbst.de

So etwas kann Dir keiner aus der "Ferne" beantworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung