Welche Hülle für iPhone XR ist am besten?

3 Antworten

Schau mal bei Amazon.

Wichtig zu beachten, wenn du eine stabile Hülle willst, ist dass der Rand etwas über den Displayrand hinaussteht. Es sieht dann war nicht mehr so cool aus aber es hält. Würde ausserdem nicht solche von Apple selber kaufen. Erstens sind die überteuert und zweitens nicht mal wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit Jahren Apple Geräte

Es gibt Dinge bei denen es kein das beste gibt - so wie auch bei Handyhüllen.

Ich hab meine von Hama und ungefähr 35€ bezahlt.

Lederhüllen halte ich für gut - besser als Kunststoff.

Es gibt superviele wie will man da mit Geschmack sagen dass dies die beste sei? Nur der Härtetest könnte aufklären