Welche Hose steht mir besser?

Die erste - (Mädchen, Mode, Jeans) Die erste - (Mädchen, Mode, Jeans) Die zweite - (Mädchen, Mode, Jeans) Die zweite - (Mädchen, Mode, Jeans)

7 Antworten

Bild drei und vier sieht ganz gut aus, aber achte bitte darauf, dass sie unten lang genug ist. Die Hose ist zu kurz, oder wolltest Du sie immer in Stiefeln tragen ? Dann wäre das okay.

Die zweite, wenn es schon eine von den beiden sein muss.

Ich würde eine nehmen, die in den Kniekehlen nicht so hängt.

Die zweite. Aber helle Jeans mag ich nicht, lieber dunkelblau.

Eindeutig die zweite...die erste ist aber auch nicht schlecht...^^

Nimm lieber eine Nummer Größer und länger. Wäre mir zu kalt am Knöchel