Welche Herren größe entspricht Kindergröße 164? (Hosen)?

3 Antworten

Leider fangen in den meisten Läden die Größe erst ab 29 an und das ist zu groß wenn du auch schmal gebaut bist

Ich hab ständig die diskussion mit meinem 14 jährigen weil er einfach sich streubt 164 anzuziehe .

164 ist eine Kinderkleidergröße

Keiner, da 164 halt noch eine Kindergröße ist

Warum fällt die gleiche Hose in einer anderen Farbe größer aus?

Hey liebe Community,

habe grade bei Defshop etwas gestöbert und mir ist eine Shorts aufgefallen welche ich sehr mag und kaufen möchte. Diese gibt es in verschiedenen Farben. In blau und schwarz "fällt diese eine Nummer größer aus" und in olive und weiß "fällt sie normal aus". Ich bin etwas verwirrt, da es ja egal in welcher Farbe die gleiche Hose ist. Warum ist diese dann in blau zB eine Nummer größer?

...zur Frage

Welche Länge/weite entspricht die hosengröße 38?

Frage steht oben...
Ich bestelle meist meine Hosen bei Amazon wo die Größen in L/W angegeben werden.
Welche Größe entspricht dann die 38?

...zur Frage

...Kindergröße 164...Welcher Konfektionsgröße entspricht dies in etwa?...

auch bei Kids existieren ja die Größen S, M, L, XL...

die Größe 164...welcher 'Buchstabengröße' entspricht sie in etwa?...

...zur Frage

Kindergröße 164 in Männergrößen (S,M,L...)?

Hallo, ich habe die Kindergröße 164, möchte aber etwas kaufen wo die Größe in Erwachsenengröße angegeben ist. Welche Erwachsenengröße muss ich jetzt nehmen bzw. welche Erwachsenengröße entspricht meiner? Reicht S oder sollte ich lieber M oder L nehmen?

...zur Frage

Ist 164 Größe S?

Hallo,ich möchte einen Adidas Anzug bestellen und brauche Größe s jedoch steht da nur 140,152 usw die größte Größe ist 164. entspricht 164 Größe S?

...zur Frage

Kindergröße 164/172 Herrengröße XS? S?

Moin Habe eine fragr trage kindergröße 164 die etwas größer ausfallen hauptsächlich 172 Würde mir eine Herrenjacke oder hoodie in größe XS oder S passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?