Welche handy hülle findet ihr am schönsten?

2 Antworten

Sind alle eigentlich nicht soooo schön, aber die unterste in Grau ist davon die beste.

In meinen Augen alle nicht so der Hit.

Wenn ich eine nehmen müsste, dann die untere... Das Grau ist noch etwas neutraler