Welche Haarlänge ist am besten?

Haarverlängerung  - (Haare, Extensions)

5 Antworten

Hallöchen

Wichtig als Erstes ....gute Pflege

Ich würde empfehlen.... 40 cm.....das ist auch die Länge meiner Haare

Zu lang ....da sehen die Haarespitzen sehr schnell dünn aus

Natürlich alle 4-6 Wochen Spitzen schneiden lassen

Dann sieht es immer schön aus!

Seitlich etwas angestuft,dann fallen die langen Haare schöner !!!

Ich hoffe,ich konnte helfen!!??

  1. Jeder hat einen anderen Geschmack
  2. Zu jeder Gesichtsform passt eine andere Länge. Einigen stehen kurze Haare super gut, bei anderen würde es wie ein Ei aussehen.

Wenn du jeden Tag 'nen verstopften Abfluss haben willst 60cm. Wenn du gut aussehen willst und trotzdem auf 'nen praktischen Haarschnitt nicht verzichten willst, nimm unter 25. Pixie-Schnitt is der beste :3.

Die, die dir gefällt.

Lilaf88
Fragesteller

Hahaha bei dieser Frage geht es nicht darum was mir gefällt, sondern was andere Leute für Geschmäcker haben  .......

Kabisa  26.01.2018, 22:51
@Lilaf88

Hahaha okay: ich mag die Haarlänge, mit der die Leute sich am Wohlsten fühlen, deren Haare es sind.

Ich verstehe nicht, wie man da einen Geschmack haben kann. Ich mag lange Haare, kurze Haare, bunte Haare (..:) - kann man da wirklich etwas verallgemeindernd sagen?

Kabisa  26.01.2018, 22:56
@Kabisa

Als Beispiel: Ich selbst hatte mittellange, kurze, sehr kurze Haare & fast eine Glatze, ich hatte einen Iro, Dreads, einen Dreadiro, jetzt habe ich sehr lange Haare, werde sie bald wieder kurz schneiden. Das alles hat mir gefallen und das alles waren und sind Frisuren, die mir auch gefallen, sonst hätte ich sie ja nicht gehabt.

Die wenigsten Menschen präferieren grundsätzlich eine bestimmte Haarlänge.

Also ich selber finde sehr lange Haare sehr schön, weswegen meine Haare auch ~ 89 cm lang sind. Sie müssen aber sehr gut gepflegt werden und man muss wissen, was man damit machen will (Frisuren...) und es muss auch zur Person passen. Mir passt es, weil meine Haare braun/ dunkelbraun und glatt/ wellig sind und zum Rest passen. Aber es gibt auch Leute, denen stehen lange Haare nicht wirklich... Man muss es einfach herausfinden ;-)

Hoffe, konnte helfen