Welche Haarfarbe passt zu mir?(foto)

3 Antworten

Es gibt Seiten im Internet, da kann man sein Bild hochladen um zuschauen welche Frisur/Haarfarbe zu testen. Google mal.... =)

Karamell braun, leicht rötlich, dunkel schwarz..

Welche Farbe nun zu dir passt lässt sich schwer sagen so ganz ohne Bild ;-)

Guck mal hier:

http://www.frisurenstyler.net/

Dort kannst du ein Foto hochladen und dir verschiedene Frisuren machen und auch mit verschiedenen Farben.

Wenn dies nicht das richtige Programm für dich ist, kannst du optional bei Google "Frisuren Simulator" eingeben. Dann werden dir knapp 25.000 Ergebnisse angezeigt.

Viel Spaß beim Experimentieren :-)