Welche gta stipperin findet ihr am besten?

2 Antworten

Kann ich nicht wirklich sagen da ich bei Virtuellen schöne Lampen oder Stripperinnen selten drauf achte. Kommt aber auch auf die Grafik an, wie realistisch das Ganze halt aussieht. Bei GTA? Eigentlich keine wenn ich ehrlich bin 🤔

Zu GTA kann ich Dir da leider nichts genau sagen, aber die hochhackigen Bösemädchen in dem einen Verließlevel von "Return to Castle Wolfenstein" haben meinen jungen Schlüpfer durchaus massiv in zeltartige Spannungen versetzt.

Und "Cate Archer" in NOLF2 aus sich heraus schon.