Welche Gründe hat ein verliebter junge manchmal distanziert zu sein?

Manchmal hat er meine Nähe gesucht indem er dahin kommt wo ich auch bin in der schule und jetzt nicht

3 Antworten

Vielleicht ist er einfach unsicher. Ich könnte mir vorstellen, dass er dich mag, vielleicht sogar verliebt ist und er gerne in deiner Nähe ist. Gleichzeitig hat er vielleicht auch Angst, dass du seine Gefühle nicht erwiderst. Aus diesem inneren Zwiespalt heraus könnte er dann deine Nähe suchen und sich gleichzeitig vor dir zurückziehen.

Mia222937
Fragesteller

Also könnte das ein Grund dafür sein wieso er da hin kommt wo ich immer bin und wenn er mich dann sieht kurz guckt und dann weggeht?

Mia222937
Fragesteller

Also ich kann es nicht so gut sehen da ich etwas weiter weg bin vorher und in seine Richtung laufe aber zuletzt war es denke ich mit so hochgezogenen augenbrauen so 3 Sekunden keine ahnung warum ich hoffe es war kein komischer Blick

Er liebt dich definitiv. Alles spricht dafür. Ich hab auch einen Crush die Mia heißt und ich würde töten um mit ihr zusammen zu kommen und ich mache genau das gleiche wie dieser Junge. Sprich ihn gerne an da er sich wahrscheinlich nicht trauen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia222937
Fragesteller

Ja er hat mich noch nie angesprochen das stimmt , aber meinst du wirklich ?weil er sieht dass ich in seine Richtung laufe aber geht dannach direkt wieder und schaut mich vorher etwa 2 Sekunden noch an

um seine schlechten Seiten nicht zu zeigen?

vielleicht würde eine Diskussion in ein Streitgespräch ausarten oder bestimmte Dinge pissen ihn so an, das er lieber abstand hält damit es nicht eskaliert