Welche Größe in Schlittschuhe?

3 Antworten

Genaues weisst du erst nach Anprobe. Aber wenn ein Händler den Hinweis gibt, eine Nummer größer zu bestellen, stimmt das meistens. An dere Händler rechnen manchal auch die Größe um, wenn der Hinweis da steht normale Größe bestellen, wird z.B. eine Nummer größer geliefert, wenn sie kleiner ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach hilft da nur anprobieren und ggf. ausprobieren.

Schlittschuhe sind heikel. Die würde ich niemals im Internet kaufen. Gehe da am besten in einen Sportgeschäft. Schlittschuhe müssen eng sitzen damit sie nicht am Fuß wackeln ansonsten hast du keine Gefühl für das Eis