Welche Grafikkarte passt?

1 Antwort

Hallo,

Die 4060 ist etwas flotter

GeForce RTX 4060 vs GeForce GTX 1050 Ti - How Many FPS Germany

Hier haste alle Grakas der Gen 4000 von Nvidia

Die 4060 ti ist auch noch ganz interessant, etwa 100€ mehr

7 Grafikkarten der Kategorie Grafikkarten von NVIDIA im Vergleich - HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Nvidia, Nvidia GeForce RTX)

Lutz334
Fragesteller

OK danke passen die alle in den PC. Habe ungefähr den platz von 2 1050 ti Grafikkarten

heizfeld  02.02.2024, 21:16
@Lutz334

Was füre ein Gehäuse oder wie lang dürfn sie sein? Kann ich rausfinden

Lutz334
Fragesteller
@heizfeld

Vom Ende des Anschlusses nach rechts noch 10cm und insgesamt 26cm vom andern Ende des Anschlusses sind es 5-6cm nach links

heizfeld  02.02.2024, 21:37
@Lutz334

Breite ist egal. die sind alle ca. 33cm lang, reicht das?

also 2 Lüfter ca 22cm,3 Lüfter 33cm

Lutz334
Fragesteller
@heizfeld

OK danke werde dann 2lufter nehmen wird sonst zu eng