Welche Grafikkarte für Fernbus Simulator?

2 Antworten

Schau im Internet nach einem Benchmark. Kannst beispielsweise auf can i run it gehen

oder auch einfach im Netz eingeben, game benchmark. Gibt da viele Seiten - Dann einfach deine Hardware und das Spiel auswählen.

Ich vermute, dass deine Grafikkarte auf jeden Fall reicht. Wenn ich mich aber recht erinnere, ist der Fernbus Simulator nicht wirklich optimiert/performant

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Hard- und Software von Computern

Für mittlere bis hohe Einstellungen reicht die GPU. Spiegel würde ich mittel einstellen, da das Leistungsfresser sind. Schattenschärfe bei der gpu auch mittel einstellen.

Wenn dann dass Unreal Engine 5 Update auch für PC kommt (denke mal dieses Jahr noch) fürchte ich, dass die 1650 dann nicht mehr ausreichend ist.