welche grafikkarte?
Hey Leute ich will mir einen Gaming pc zusammen bauen, jetzt habe ich die frage welche greafikkarte???
sind beide gleich gut?
ist eine besser?
Grafikkarten im bild
ist es kompatibel hiermit?
und
2 Antworten
Hallo,
ist eine besser?
Von der Leistung her sind die beiden Karten gleich auf. Da die von Gigabyte allerdings günstiger ist und über drei Lüfter verfügt, rate ich dir zu dieser
ist es kompatibel hiermit?
Ja
LG
Das sind zwei verschiedene Custom Modelle. Der Grafikchip/die Leistung ist gleich, allerdings haben sie ein unterschiedliches Gehäuse. Der größte Unterschied sind wohl die Lüfter. Wenn du ein großes Gehäuse hast kannst du die mit 3 Lüftern nehmen, kühlt minimal besser und ist dadurch dann vllt auch etwas leiser, ansonsten kannst du aber auch die andere nehmen, 2 Lüfter sind absolut ausreichend.
"Grafikkarte deiner Wahl darf stolze 415 mm lang und 184 mm hoch sein" das steht in der Beschreibung deines Gehäuses. Aber hättest du auch selbst nachschauen können
Danke fuer die antwort passt die mir 3 lueftern hier rein?
https://www.caseking.de/phanteks-xt-pro-ultra-pc-case-mid-tower-e-atx-tempered-glass-d-rgb-black/GEPH-178.html?utm_source=geizhals&utm_medium=comparison&utm_campaign=Geh%C3%A4use%20&%20Modding%3EComputer%20Geh%C3%A4use%3EMidi-Tower%3EMidi-Tower%20mit%20Fenster=%20Modding%3EComputer%20Geh%C3%A4use%3EMidi-Tower%3EMidi-Tower%20mit%20Fenster&campaign=psm/geizhals&wt_mc=preisvergleich.geizhals.feed&emid=676ff8d17df897248d0b5e91