Welche graffiti dosen sind die besten ...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Es gibt generell kein schlecht und gut!

Jeder hat seine eigene dosen Marke wo er sagen tut das sind die besten. Das ist von man zu man ganz unterschiedlich! Aber Generel kann man von denn Marken die du aufgezählt hast alle fürs Bomben benutzen jede dose hat etwas an Eigenschaft selbst wenn es keine Eigenschaft gibt findet man irgendwann eine! Was ich damit sagen möchte ist das die Marken alle gut sind! Such dir zum bomben eine Marke mit der du zufrieden bist, und die Ordentlich Druck hat dann hast du keine Probleme.Und sie erfüllen deinen Zweck fürs Bomben!

Viel Erfolg!! Bei fragen einfach mal schreiben!

Gruß Crew ***

nichts geht über Montana Black, besonders gut die 600er und natürlich die Ultra.