Welche GNTM Gewinnerin findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1 (Lena Gercke) 37%
4 (Celine Bethmann) 31%
3 (Jacky Wruck) 26%
2 (Stefanie Giesinger) 6%

6 Antworten

Zwar verfolge ich die Sendung nicht und kenne deshalb auch den Großteil der Models nicht, aber Barbara Meier finde ich sympathisch und hübsch.

3 (Jacky Wruck)

Keine Ahnung, ob das wirklich Gewinner sein sollen, aber die 3 ist schon lächelnd am nettesten. Manche werden da vermutlich nur Gewinner, weil die Show es nicht vorsieht, dass es mal keinen Gewinner gibt.

babyloves0
Fragesteller

Ja das sind wirklich die Gewinnerinnen. Kannst du gerne Googeln, die Namen stehen ja drauf.

3 (Jacky Wruck)

Ich finde irgendwie alle nicht so schön , da ist die Nummer drei noch am schönsten.

ps: Ich finde Alex war die schönste Teilnehmerin seit langem.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 (Lena Gercke)

...und da war die Sendung auch noch halbwegs ansehbar... Mittlerweile ist GNTM einfach nur noch peinlich.

emilia05uwu  06.08.2021, 11:09

Naja, damals wurde sich über auch nur normalgewichtige Kandidatinnen lustig gemacht, ständig das Essverhalten kritisiert und alles was nicht ins Ideal viel wurde runter gemacht und das hat weiß Gott wie viele Essstörungen und Schönheits OPs verursacht. Das hat sich zumindest schon eindeutig verbessert über die Jahre

4 (Celine Bethmann)

Finde sie echt hübsch🥰