Harper’s BAZAAR Zeitschrift kaufen?

1 Antwort

  • Du gehst am Erscheinungstag zur Zeitschriftenhandlung.
  • Du kaufst dort eine einzelne Zeitschrift.

Sollte soweit möglich sein. Dazu muss man sie doch nicht abonnieren.

Die werden vermutlich eine entsprechend große Auflage produzieren, die wissen ja wie die entsprechenden Asugaben sich die letzen Jahre verkauft haben.

BibuBlocksberg
Fragesteller

Was mache ich wenn aufgrund von Corona kein Zeitschriftenladen, Bücherladen Kiosk etc. offen hat?

Waldmensch70  21.05.2021, 13:30
@BibuBlocksberg
  • Tabakwarenläden (die meist zeitgleich Zeitschriftenläden sind) haben geöffnet.
  • Supermärkte auch (die haben auch Zeitschriftenregale).
  • Kioske (bei denen man sich aus dem Fensterchen die Zigaretten, Zeitschriften etc. herausreichen lässt) haben auch geöffnet.

Das solltest Du aber nach mehr als einem Jahr Corona auch selber gemerkt haben. ;-)