Wo kriegt man den Manga Gute Nacht, Punpun?

1 Antwort

Leider sind zumindest die ersten Bände wirklich überall ausverkauft.

Bei Thalia steht allerdings dass demnächst ein Nachdruck erscheinen soll. Also würde ich vielleicht immer Mal wieder die Thalia Webseite abchecken und schauen ob der in den nächsten Wochen wieder verfügbar ist.

Die einzigen beiden Möglichkeiten die du also zurzeit nutzen kannst sind dir die ersten Bände entweder digital zu holen oder sie dir bei eBay (Kleinanzeigen) zu kaufen.