Welche gewaltfreien Spiele für die PS3 empfehlt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Final Fantasy 13, LBP2, Ni No Kuni, Ratchet and Clank, Borderlands 2 ist zwar ab 18 aber im Comic Stil und es ist z.B. zu 4 parallel in einem Skype Gespräch sehr sehr sehr cool ^^.

fifa 13 ist ansich gut nur es gibt sehr viele bugs und der schiri pfeift unfair gegenüber dir . wenn du 20 mal aufs tor schiesst und der gegner 3 mal dann gewinnt manchmal der gegner . in der schlussphase werden die gegner oft stärker

Skylanders Giants ist ziemlich lol :D