Welche Geschichte auf Wattpad fandet ihr mega gut?

3 Antworten

Schau mal unter meine Leselisten. Da habe ich ein Paar welche ich durchgelesen habe und sehr gut fand. Ansonsten habe ich auch noch eine, wo sich die, die ich noch lesen möchte befinden. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Ich heiße auf Wattpad schizophrenewelt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte das Buch Stumme Gedanken richtig, leider gibt es das nicht mehr.

Wenn du Romantasy auch akzeptierst, empfehle ich die das Buch "die zehnte Gabe"

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Die von Lale Türkes die gibt sich viel Mühe und ist eine gute Autorin