welche geräte kann man nicht an einer modifizierten sinusspannung anschliessen?

1 Antwort

Modifizierte Sinusspannung ist auch ein schöner Ausdruck für einen Qualitativen Nachteil ;)

Geräte mit Phasenanschnittdimmern gehen zB nicht, also keine Staubsauger, Bohrmaschinen, Lampen mit so einem Dimmer etc.

Geräte mit Schaltnetzteil funktionieren, wobei ich nicht weiß ob es den Netzteilen gut tut, vermutlich aber nicht.