Welche Geldquelle mit 12?

2 Antworten

Taschengeld oder kleine Hilfsjobs in der Nachbarschaft: Gassigehen, auf den Hund aufpassen, Fische oder Katzen füttern, wenn jemand im Urlaub ist, für ältere Nachbarn einkaufen oder ihnen im Garten helfen, Autos waschen, auf Flohmärkten oder im Internet deine Spielzeuge verkaufen

Taschengeld und jegliche Beschenkungen zu bspw. Geburtstagen usw. als 12 Jährige*r kann man nicht wirklich viel Geld verdienen. Die ganz krassen Rüpel haben damals auf dem Pausenhof bei uns ihre Pokemon Karten verkauft xD