Welche Funktion spielt der Fliehkraftregler bei dieser Dampfmaschine?

2 Antworten

Welche Funktion spielt der Fliehkraftregler bei dieser Dampfmaschine?

Es ist nur ein Comic ohne Bezug zur Realität oder Anspruch auf korrekte technische Darstellung.

Ak34715
Fragesteller

Ok.

Ak34715
Fragesteller
@Ak34715

Trotzdem danke für die Antwort.

Waldmensch70  24.08.2021, 11:53
@Ak34715
Trotzdem danke für die Antwort.

Wieso "trotzdem"?

Es ist doch nicht meine Schuld, wenn das nichts mit der Realität zu tun hat und demzufolge keine sinnvolle, technisch nachvollziehbare Antwort möglich ist.

Das ist eine kindersendung (die ich einfach immernoch suchte). Weder ist es technisch korrekt dargestellt, noch ist das eine flugmaschine für eine maus

Woher ich das weiß:Hobby – I love this
Ak34715
Fragesteller

Ich liebe seine Dampfmaschine.

Ak34715
Fragesteller
@Boah111

Ich hoffe du meinst das nicht ernst.