Welche Früchte passen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. zu Schokolade so ziemlich alles : Erdbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Banane, Kirschen, Birne, orange, sternfrucht, Trauben, Ananas, Nüsse gehen auch

2. da könnte ich mir auch Erdbeeren zu vorstellen, Himbeeren, Banane, Nüsse, Stachelbeere vielleicht :)

3. Rhabarber ist super zu Vanille :) und sonst ist Vanille ja auch recht neutral und sanft, weitere Ideen: alle Beeren, Mango, Aprikose, Holunder, Nektarine, Pfirsich, Pflaume, Zitrone, drachenfrucht, physalis, Veilchen, Kiwi,

hello05
Fragesteller

Super, danke. Das sind echt viele Ideen und da kann ich auch einiges machen. Danke!

LG hello05

Nr. 1: Mandarinen, Bananen, Äpfel, Ananas

Nr. 2: fällt mir leider nichts ein.

Nr. 3: Erdbeeren, Aprikosen..