Welche Frisur zum Golf spielen?

3 Antworten

Heyy bruh225,

Ich würde mir einfach einen Pferdeschwanz oder einen Dutt machen. Hauptsache zusammenbinden. Vielleicht würden geflochtene Zöpfe auch gehen...

LG SwiftGirl

bruh225
Fragesteller

Hey :)

Ja Pferdeschawanz könnte ich versuchen aber morgen soll es halt 18-21 Grad haben und ich schwitz halt immer wenn meine Haare so beim Hals sind und meine Haare sind zu kurz für einen Dutt.

Bei deiner Haarlänge würde ich 2 geflochtene Boxer Zöpfe binden. Zur Zeit ganz aktuell bei jungen Frauen. Beim Golf spielen wird's du damit schön auffallen.Ein Versuch wäre das werd.Viel Spaß bei deinem Vorhaben.

bruh225
Fragesteller

Hey ich kann mir leider selbst keine Boxer Zöpfe binden deswegen wird das nicht in Frage kommen.

Pferdeschwanz. Auf jeden Fall, Haare binden.

SexyKatja69  01.07.2021, 19:48

Ich würde offen empfehlen. Die Jungs stehen drauf wenn das Haar im Wind weht.

Korakis959  01.07.2021, 19:50
@SexyKatja69

Es geht aber nicht um die Jungs. Sondern um sie selbst. Außerdem, sag es nicht bei mir.

bruh225
Fragesteller
@SexyKatja69

Ja offen könnte ich sie auch lassen aber morgen soll es 18-21 Grad haben und ich schwitz dann halt immer wenn ich meine Haare offen habe.

bruh225
Fragesteller
@Korakis959

Ja aber wenn ich meine Haare beim Hals habe schwitz ich halt auch.

Korakis959  01.07.2021, 19:54
@bruh225

Schwitzen beim Sport ist völlig normal. Das kannst du nicht vermeiden.