Welche Frisur bei mir?

1 Antwort

Heyy @Suedtiroler098 🌷🌻

Bestimmt stehen dir Locken, jedoch frage ich mich wo du diese Locken hernehmen willst? Auf dem Bild erkennt man relativ gut, dass für schöne intensive Locken noch einiges an länge dran muss..im Sommer eignet sich, dass wachsen nie wirklich, da es natürlich sehr warm ist und joa.

Natürlich kann dein Friseur etwas anderes sagen (ich bin jetzt auch kein professioneller Friseur aber von meinem Bruder schneide ich die Haare immer und ihm gefällt es immer sehr gut) und wenn du willst kannst du deinen Friseur auch mal fragen was er denkt was eventuell gut passen und aussehen könnte!

Hoffe ich kann dir helfen☀️

MfG Leni<3