Welche Fragestellung in Bio für Facharbeit (Infektionskrankheit)?

1 Antwort

Eventuell etwas zum Thema Corona-Virus? Inwieweit sind / waren bestimmte Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie sinnvoll; inwiefern lässt sich das Corona-Virus von anderen Viren abgrenzen (z.B. Unterschiede zur Grippe), ...? Fragestellungen zu Corona selbst würden mir viele einfallen, nur beim Bezug zu Bio tu ich mich gerade ein bisschen schwer.

Hat zumindest den Vorteil, das es ein aktuelles Thema ist und Infos dazu allgemein findest du genügend.

SamiaLinnea
Fragesteller

Vielen Dank!