Welche Fragen stören euch am meisten&am wenigsten?
5 Antworten
Die von irgendwelchen 70-jährigen Helmuts, die sich als 16-jährige Lisa ausgeben und dann so Fragen stellen wie "Kann es sein, dass mich die Jungs aus meiner Klasse an meinem Ärschelchen begrapscht haben, als sie mir heute einen Fusel entfernt haben?" und dann höchstwahrscheinlich auf die Antworten auf besagte Frage ejakulieren.
Ganz interessant sind auch immer die vermeintlichen Wetteinsätze. "Hey, ich hab 'ne Wette verloren und muß jetzt 1 Woche lang...." und dann kommt wahlweise "Sklave spielen" / Freizügige Kleidung tragen" und die Community soll dann vorschlagen, was der vermeintliche Wettenverlier so machen soll.
Oder angebliche Outfit-Of-The-Day Bilder von "heute morgen", die sich - mit einer schnellen Suche über GoogleLens - als Katalogbilder entpuppen.
Was mir jetzt vermehrt auch aufgefalln sind, sind die Fragen, die der Fragensteller gleich selbst beantwortet. Also z.b. "Donald Trump schränkt Beratungsangebote für LGBTQ-Personen ein. Ist das gut so?" - und dann konsequent jedem User einen Dislike verpasst, der sich für die Belange der LGBTQ+ Community einsetzt.
Also am meisten stören mich hier die Fragen zu irgendwelchen Fetischen und zur SB.
Alles andere finde ich eigentlich ok, also alle anderen normalen Fragen.
LG YankeeBod
Kaum welche! Wenn etwas uninteressant ist, dann ignoriere ich diese und fertig.
Sexuelle Frage habe ich beispielsweise komplett blockiert und somit bekomme ich davon nix mit.
Therian-Fragen im Bereich ,,Religion" sind sehr nervig.
Am nervigsten finde ich Fragen in diversen Themengebiete, die einzig dem Zweck dienen, zu hetzen und bestimmte Vorfälle oder andere als schlecht darzustellen.
Kommt sehr oft im aktuellen Weltgeschehen, Religion und Politik vor, insbesonders wenn Inhalte vollkommen aus dem Kontext gerissen werden mit dem Ziel die User aufeinander zu hetzen.
Die Pseudofragen, besonders zu politischen Themen.
Da geht es nur um Provokation.