Welche Frage würde am meisten Klicks / Antworten bekommen?

2 Antworten

Hi. Die GuGuMos bekommen recht viele. Ansonsten auch alle die in dem Themenbereich Politik eingeordnet sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Genaue Namen von Fragen kann ich Dir nicht ermitteln, aber solche Fragen zu diesem Begriff wären Trendfragen von GF oder beliebte Fragen, die jeweils mind. 100 Antworten haben. :))

Zudem sehe ich es auch so, dass Fragen zum Thema Politik viele Aufrufe in schneller Zeit bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte