Welche Frage, ist eure "Lieblingsfrage" hier auf GuteFrage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Penis ist X cm lang. Ist das Lang genug?

WeiSte  28.10.2023, 22:04

Dann hast du ja Glück und liest deine Lieblingsfrage ca. 10 mal am Tag hier. 😂

WeiSte  28.10.2023, 22:09
@DERstobbel

Glaube ich nicht.

Die Frage "Wie am besten SB?" ist da aber auch ganz weit vorne, würde ich sagen.

Das hier war eine meiner Lieblingsfragen im Thema " Gugumo " : https://www.gutefrage.net/frage/war-der-osterhase-bei-euch-heute-schon-da-wenn-ja-was-hat-er-gebracht

Das war eine besondere Frage, auf die ich meine Meinungen zu Oster zugeben möchte. 😍 Und das hier ist meiner Meinung nach die beste Gugumo Frage hier, insbesondere auf dieser Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Da habe ich eine GuGuMo Frage. Die finde ich aber leider nicht mehr :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Neugier4711  29.10.2023, 19:08

Die GuGuMo´s sind schon speziell. Als die persönlichen Rundfragen bei ask.fm eingestellt wurden aufgrund fehlender user, war dieses auch ein Grund, dort noch weniger und hier öfter zu sein.

In der Zwischenzeit fehlt mir manchmal einfach die Zeit, überhaupt noch aktiv zu sein. Augenblicklich ist bei der Arbeit viel und Frage-Antwort-Plattformen sind nicht nur ein super Zeitvertreib, sondern auch Zeitfresser.

Ich habe keine „beste”, aber:

-sie soll grammatikalisch korrekt sein.

-eine Umfrage beinhalten.

-eine allgemeine Meinung erfragen.

-interessant sein.

Habe keine spezielle Lieblingsfrage. Auf r/wirklichgutefrage findet man aber ein paar tolle Exemplare :'D