Welche Form von Son-Goku findet ihr am krassesten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die basic Super Saiyajin Gott Form gut, da sie eben ein ,,neues‘‘ Zeitalter auch für unsere Characters eingeleitet hat, auf welches ja folgte, dass Goku und Vegeta zu Whis ins Training gegangen sind um das Gott Ki und damit den Super Saiyajin Gott Supersaiyajin (Supersaiyajin Blue) zu erlernen.

Und halt den Basic Supersaiyajin, da dieser eben der erste große Meilenstein war und damals auch die stärkste Form gegen Freezer.

MUI (keine Ahnung was der richtige Name ist), weil es einfach sehr extrem dargestellt wurde, als es erwacht wurde. Oder der normale Ultra Instict, welcher fast ein noch extremeres Erwachen hatte

Am schönster finde ich God oder Rose (ich weiß, es ist von Zamasu, aber es ist immernoch Gokus Körper)

hab es nicht gesehen aber optisch mag ich ssj god am meisten