Welche Firma hat seine Schuhproduktion noch in Deutschland?

7 Antworten

Auf cobajo.de gibt es eine Auflistung mit Herstellern, die noch in Deutschland produzieren. (auch in anderen Produktkategorien). Außerdem stellt Seil-Marschall seine Schuhe in Deutschland her.

Waldviertler produziert in Österreich.

Bei manufactum.de gibts vielleicht auch was.

In Weißenfels bei Leipzig gibt es eine Manufaktur. Dort werden die Senmotic Barfußschuhe hergestellt. Kuckt ihr hier: www.senmotic-shoes.eu

Senmotics haben ein perfektes Laufgefühl, stärken die Fußmuskulatur weil der Fuß auch mal wieder richtig beansprucht wird und behebn so manches gesundheitliches Problemchen (Rücken). Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhchens. Die FiveFingers sind auch okay, oder auch SoleRunner aber bei denen weiß ich nicht wo sie produziert werden.

0

Von welcher Produktionsfirma stammt "Stranger Things"?

Von welcher Produktionsfirma wurde "Stranger Things" produziert? Und nein: Ich meine nicht Netflix, sondern die von Netflix mit der Produktion der Serie beauftragte Firma.

...zur Frage

Kann man in Deutschland selbständig mit einer taxi unternehmen werden wenn ja was brauche ich dafür?

...zur Frage

Anzahl Unternehmen in Deutschland

Hi!

 

Kann mir jemand sagen, wie viel Unternehmen es insgesamt NUR in Deutschland existieren UND wie viel Kleinst-und Kleinunternehmen, mittelgroße Unternehmen und große Unternehmen gibt? Oder wo man sich am besten informieren kann darüber..bei wikipedia steht nur eine zahl von 2004, ich hätte es gern aber etwas aktueller.

...zur Frage

Wo werden LOWA Schuhe produziert?

Es geht um Outdoorschuhe, Sitz der Firma ist Jetzendorf. Wo werden die Schuhe produziert? Ein Wort mit 6 Buchstaben erster ein E letzter Buchstabe ein A!!! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Versteuerung von Unternehmensgewinn in Deutschland?

Eine Freundin hat neulich jemanden kennengelernt, der wohl sein Unternehmen nach Deutschland verlegt hat, um die Versteuerung von Gewinn zu umgehen, die es hierzulande, ihm zufolge, nicht gibt, was ich mir nicht vorstellen kann, da mir die Niederlande im Vergleich zu Deutschland eher als das "Steuerparadies" bekannt waren.

Stellt sich die Frage:

Stimmt die Aussage, dass es in Deutschland keine "Gewinnsteuer" gibt, weshalb niederländische, vermutlich mittelständische, Unternehmen nach Deutschland verlegt werden oder lügt die Person, weshalb man sich besser von ihr fernhalten sollte?

...zur Frage

Warum produziert Deutschland im Ausland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?