Produktion von Kleidung im Ausland. Warum?

9 Antworten

hallo du da, kleidung wird im ausland hergestellt, wiel dort ein arbeitgeber viel weniger lohn an seine angestellten zahlen muss, indien, bangladesh, ägypten ................... arbeit ist in deutschland teurer und viele menschen hier wollen nun mal billige klamotten kaufen. dass kleidung aus dem ausland, die man zb bei kik oder h & m kauft eine schlechtere qualität hat, habe ich nich nicht festgestellt.

Ergänzung: Als in Bangladesh das Nähergebäude einstürzte und viele Menschen tötete,quollen auf einer Seite fertige Textilien heraus-Blusen für die Verona Pooth Kollektion von KiK. Das war übel.

Paketversand aus dem Ausland?

Hallo guteFrage-Gemeinde,

bei einem Urlaub in Mexiko habe ich eine Tasche mit Kleidung und Schnick-Schnack vergessen. Ein Ansprechpartner dort würde die Tasche nach Deutschland senden.

Laut DHL Mexiko sei es jedoch nicht möglich gebrauchte Kleidung zu versenden. Stimmt das ? Ich finde zu dem Thema nichts !! Wer hat Erfahrungen dazu ?

Vielen Dank

Gruß meroma

...zur Frage

Iphone Dauer von Produktion bis Lieferung

Wisst ihr die Lieferdauer von iphones, die von Foxconn in China produziert werden und nach Deutschland per Schiff transportiert werden? Also wie lange ist die Zeit von der Produktion eines iphones bei Foxconn in China bis hin zum Eintreffen dieses in Deutschland?? Habt ihr da mal was gelesen?

...zur Frage

Anfrage betreffend übrig gebliebener bzw. nicht verkaufter Kleidung!

Hallo,

Ich würde gerne einen Online-Shop für sehr günstige Kleidung gründen und vielleicht noch ins Ausland exportieren. Ich möchte gerne wissen, kann man die nicht verkaufte Kleidung in Geschäften kaufen oder was passiert mit dieser?

oder

Von wo kann man Kleidung um diese wieder weiter zu verkaufen (in Österreich, Deutschland oder Italien)?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Spiele die in Deutschland nicht verkauft werden! Wo anders kaufen? Erlaubt?

Hallo zusammen,

ich wollte mal gerne wissen, ob es erlaubt/legal ist, wenn ein Spiel, welches in Deutschland nicht verkauft wird, es illegal ist dies aus dem Ausland zu kaufen und in Deutschland auf einer Konsole zu spielen. Es handelt sich um das Spiel Dying Light welches am 27.2.15 raus kommt und meines Wissens nach nicht in Deutschland bzw. im Internet wie z.B. auf Amazon verkauft wird. Danke für eure Antworten!

Gruß Passy95

...zur Frage

Sollte man dieses Jahr lieber in Deutschland Urlaub machen oder im Ausland?

Sollte man dieses Jahr lieber in Deutschland Urlaub machen oder im Ausland?

...zur Frage

Warum produziert Deutschland im Ausland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?