Welche Filme könntet ihr mir gegen schlechte Laune empfehlen?

8 Antworten

Pink Floyd the Wall (der Film) Sieben Stadt der Engel Und Hachicko Das sind so ziemlich die deprimierendsten Filme die ich kenne. Warum ich dir die nenne? Weil du dann siehst dass es dir im Vergleich zu den Protagonistrn in diesem filmen doch sehr gut geht

Schau nicht so viel Fernsehen oder andere Filme. Gehe raus an die frische Luft lenke dich in der Natur ab ,hier gibt es so viele schlechte Laune Vertreiber. Vor allem mache was mit Tieren, egal wie. Ansonsten hilft nur noch der Psychiater.

SaschaK123
Fragesteller

Raus gehen? Mitten in der Nacht? :)

xrobin94  09.06.2015, 10:28

Psychater...

xrobin94  09.06.2015, 10:29

*Psychiater :P

Let's be Cops - Die Partybullen oder auch Denk wie ein Mann

Komödien bzw. lustige Spielfilme und ComedySendungen ! Welche ? Geschmacksache da solltest du lieber selbst schauen was dir gefällt aber hier mal zumindest Genres !

Garden State

Science of Sleep

Two Lovers

Die Reifeprüfung

Francis Ha