Welche Feuerwerks marke ist die beste?

Support

Liebe/r Henning13,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weco 60%
Keller 20%
Comet 20%
Nico 0%
Diamond 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du willst... Bei Vulkanen sind es die von Zink, bei Raketen Zink und Pulverfischer, bei Böllern Diamond und bei Batterien Jorge.

^^Ich empfehle alte Qualitätsmarken und nicht den Müll, den ihr "Feuerwerk" nennt! Ich spreche von Feistel oder Ofi! Das sind noch echte Qualitätsteile, die man auch heute noch in in Onlineshops bekommt. Echt coole Dinge gibts da, teilweise sogar richtig innovative Feuerwerke wie z.b. eine Sonnenrakete. Dagegen sind Keller, Comet und Weco heute nur noch "Luft in Tüten" ;)

immer verschieden jede hat so ihre verschiedenen qualitäten

ich finde die Böller sind von keller am besten und die Raketen von Weco