Welche Felgenschrauben muss ich kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

  • steht im Gutachten/ABE der Felge
  • wo sind die mitglieferten Bolzen von denn Speedline Felgen ?

Speedline konnte man mit Kalotte (VAG, Daimler, BMW, Ford,) oder mit Kegelkonus (Ford, Opel, Japaner, Italener, Engländer) bestellen.

Speedline gab/gibt es bei Audi ab Werk da passen die Werksbolzen

Passende Stahl Radbolzen hat jeder Reifenhändler in der Normteilekiste das sind "Verschleissteile".

Alu/Titaniumbolzen müssen die meist bestellen ausser es passt Porsche, Audi RS, Skoda RS, Lamborghini, Bentley,,, haben die meisten auch inzwischen auf Lager