Welche Fetische oder vorlieben habt ihr?
7 Antworten
Würde ich (m, schwul) eher als Vorlieben bezeichnen:
- Ich bevorzuge es ganz eindeutig, wenn ein Penis keine Vorhaut hat - also beschnitten ist, und das möglichst straff, mit faltenloser Schafthaut auch im Ruhezustand. Also ganz so wie bei mir selbst. Glücklicherweise trifft das auch auf meinen Mann zu. Deshalb hatte ich vor meiner festen und monogamen schwulen Ehe auch weit überwiegend Sex mit Beschnittenen; Vorhäute törnen mich ab.
- Ich liebe das Tragen von kurzen Lederhosen (Pfadfinderstil) und im Winter von Kniebundlederhosen; beides auf nackter Haut, ohne was drunter. Gerade auf meinen Kronjuwelen, insbesondere im Kontakt mit meiner stets freien Eichel. Ich trage deshalb solche Hosen so oft ich kann und es passt. Zur Hygiene: Ich wasche auch die Lederhosen regelmäßig in der Waschmaschine mit Wollwaschmittel und lasse sie danach sehr langsam trocknen. Beim Trocknen immer mal durchwalken - danach sind sie sehr sauber, geschmeidig und riechen nach frischem Leder. Zudem achte ich auf extrem gute Körperhygiene: Nach jedem WC-Gang intensive Feuchtreinigung; keine Schamhaare (regelmäßig rasiert) und keine Vorhaut (straff beschnitten). Letzteres sorgt dafür, dass sich vorne/innen in der Lederhose kein „Abrieb“ sammeln kann, weil bei mir mangels Vorhaut keinerlei Smegma entsteht, das fischig oder käsig riechen könnte. In meinen Lederhosen ist es stets extrem sauber.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Erregung
Viele in der BDSM Ecke.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von FFM BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch
Frauen in enger Reitkleidung. Vermutlich ausgelöst durch meine erste Freundin die "Hobbyreiterin" war und wir mal im Stall einen Quickie hatten...

Windel / enge Klamotten / Beule m16
Boar also I h bin sehr devot also bin so in der Ecke bdsm
ich trage sehr gerne enge leggings.