Welche essence produkte könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die lash to impress lashes sind mega! geben dir einen sehr natürlichen wimpernschwung! außerdem mag ich die highlighter palette und den lip liner in der farbe 01 voll gerne :)

alsoo diese mascara (ich glaub die heißt lash princess oder so), und der liptint (muss man vorsichtig sein, weil der sehr schnell eintrocknet und man ihn dann nicht mehr verblenden kann), juicy bombs (am besteh sind meiner meinung papaya, litchi und wassermelone) , die nail care reihe mag ich auch sehr gerne.

ich weiß, danach hast du nicht gefragt, aber die skincare sachen mochte ich persönlich gar nicht, hatte allergien, breakouts etc.

  • Hydration Lippenstift
  • Fresh and Fit Foundation
  • Beauty Blender (mein absolutes Musthave, finde den so gut!!)

dualipaa  26.02.2024, 20:31

Und natürlich die lash princess Mascara.