Welche Dinge findest du am Frühling positiv und welche negativ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Positiv: Ich kann endlich meine Lederjacken rausholen, die zu meinen Schuhen passen😂
Negativ: Es sind morgens -16°C und nachmittags 24°C. Du kannst, was Klamotten angeht, nichts richtig machen.

ich finde den frühling weder positiv noch negativ. eher neutral weils manchmal scheicce kalt sein kann und dann aufeinmal wieder warm xD

Positiv: Es wird wärmer, Tage werden länger, Bäume werden grün.

Negativ: Heuschnupfen!!!

Positiv die Wärme und der Geruch

negativ fällt mir spontan nichts ein

Diese ganzen verliebten Pärchen im Park sind immer voll ätzend.