Welche dieser beiden Air Jordan 1 findet ihr schöner für Frauen(siehe Bilder)?

Edit: Finde live wirken die nicht so kitschig wie auf dem Bild

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1.Bild Magenta 55%
2.Bild Rot 45%

6 Antworten

1.Bild Magenta

Ich finde diese Farbe schöner.

2.Bild Rot

Mir gefällt der rote Schuh definitiv besser. Habe ich auch ein paar mal bei Mädchen gesehen und ich finde es sieht echt nice aus.

Wenn dir aber der andere besser gefällt, nimm das und fühl dich wohl darin ;) (Würde ich auch echt feiern, wenn es zum Outfit passt)

sweety1905
Fragesteller

Wie gesagt bei den Magentas finde ich gut, dass sie halt mehr Schwarz/weiß enthalten aber weiß nicht, ob es das Magenta zu kitschig wirkt. Und ich live sehen halt auch nicht sooo extrem aus.

kuuhhh  12.07.2020, 09:47
@sweety1905

Ja voll! So sehen die wirklich besser aus. Also mir gefallen beide ganz gut!

Ich finde beide nicht schön

sweety1905
Fragesteller

Sind alle ausverkauft oder sau teuer habe nur die gefunden :/

1.Bild Magenta

Sieht aber beides mMn sehr tussig aus.

gdhska829  11.07.2020, 20:19

Ich habe gerade "grußelig" gelesen😂❤️

sweety1905
Fragesteller

Echt wieso denn das 😂

number11  11.07.2020, 20:22
@sweety1905

Aus meiner PERSÖNLICHEN Erfahrung tragen eigentlich nur "eingebildete" Mädels solche auffälligen Air Jordans. Das ist dann MEINER ERFAHRUNG NACH der Typ Frau/Mädchen, der unbedingt herausstechen will und damit allerdings die eigenen Selbstzweifel kaschiert.

sweety1905
Fragesteller
@number11

Also eigentlich wollte ich nur die klassischen Schwarz/weißen haben aber überall ausverkauft oder unmenschliche Preise. Deswegen würde ich die Magentas bevorzugen, da sie so „ähnlich“ sind nur bin mir wegen der Farbe halt nicht sicher, ob es zu extrem kitschig wirkt.

number11  11.07.2020, 21:09
@sweety1905

Das war auch gar nicht böse gemeint! Wenn sie dir gefallen, nimm sie :-) Du darfst da auch nicht zu sehr auf meine Meinung hören, ich bin inzwischen wohl etwas zu alt dafür (28)... Ich trage seit ich eigentlich 18 bin nur Air Max haha

1.Bild Magenta

Ich bin Team Pik Schwaz, ich mag Pink sehr gern