Welche der Anime aus der Aktuellen Season abgesehen von den neuen Staffeln findet ihr bisher am interessantesten?

10 Antworten

Actors Songs Connection

Stand My Hereos: Piece of Truth

Ich habe bisher nur babylon und azur lane angefangen. babylon ist echt gut, azur lane ist was für azur lane fans.

Ahiru no Sora der andere Basketball anime war nicht so meins aber der gefällt mir ganz gut.😊

Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia

Assassins Pride

Ore wo Suki nano wa Omae dake ka yo

Azur Lane

Black Fox

Mir gefallen bis jetzt am besten:

  • Honzuki no Gekokujou: Shiso ni Naru Tame ni wa Shudan o Erande Iraremasen bzw. Ascendance of a Bookworm

und

  • Assassins Pride

LG
Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby