Welche CloudAPI [Minecraft]?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) Wenn das Plugin mit Maven/Gradle verwaltet wird, kannst du in der pom.xml/build.gradle-Datei sicherlich auch eine Dependency auf de.dytanic.cloudnet finden, die die konkrete Version angibt.

b) Wenn man einmal in das GitHub-Repository von CloudNet v2 schaut, findet man dort auch die CloudAPI-Klasse, die die Methoden definiert, die in deinem Screenshot zu sehen sind. Dein Code müsste sie über das Package de.dytanic.cloudnet.api einbinden. In CloudNet v3 habe ich in de.dytanic.cloudnet kein api-Package gefunden (schau aber ruhig selbst noch einmal - lade dir evt. das komplette Repository als Archiv herunter - grüner Button > Download Zip -, entpacke es und nutze die Dateisuche deines OS).