Welche CD-Laufwerke empfehlt ihr für Desktop-Computer?

2 Antworten

Per USB ist Schwachsinn... Man baut es in den Rechner ein :-)

Ich empfehle dir die DVD Brenner von LG, die sind echt billig und laufen etliche Jahre, ich hab nix anderes in meinen beiden Rechnern verbaut. Mein Neffe hat ebenfalls nur LG in seinen beiden Rechnern drin. Ich hatte mal eins erwischt das lief nur nur 3 Jahre, aber hier und da gibts immer mal Montagsmodelle ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ein ganz normaler Laptop + Computer mit einem vollkommen normalen CD-Laufwerk 🤨😄.