Welche Cams brauche ich?

2 Antworten

ich würd ein altes Handy nehmen - falls vorhanden - und das mit einem Ladekabel dauerhaft filmen und laden lassen.

Stell aber sicher dass du genug Speicherplatz auf diesem Handy hast...

Smartphone auf die Fensterbank stellen, und es nach draußen filmen lassen, sollte stehen bleiben, wenn nicht, kann man es ja mit Büchern oder ähnlichem Stützen :D

Wenn ich fragen darf, warum? :)

Das ist so nicht zulässig... Du darfst nur deinen eigenen Grund und Boden filmen. Jedoch nicht öffentliche Bereiche. Und wenn du deinen Grund und Boden filmst: musst du mit einer Tafel warnen.