Welche Blume ist besser für Cyno (Genshin Artefakte)?

4 Antworten

Ich finde das erste besser, einfach weil es mehr viel mehr crit hat. Und crit ist gefühlt der wichtigste stat für jeden Main-DPS in Genshin

Kommt drauf wie viel KT du durcb Waffe und die anderen Artefakte hast. Wenn die KT ohne Blume gut ist dann das zweite, brauchst du mehr KT dann nimm das erste.

das erste wegen crit verhältnis und recharge. Dazu kommt das man cyno auf EM baut weswegen ATK nicht so wichtig ist

Würde das erste nehmen. Aber im Zweifel kannst du es doch auch ausprobieren.