Welche Bestätigungsplatte kommt da drauf?

2 Antworten

Hallo Mara3010,

Ich bin mir ziemlich sicher dass dies ein Grohe / Dal Spülkasten ist und da fehlt auch das Betätigungsteil von der Heberglocke in der Mitte und zusätzlich ja die passende Drückerplatte.
Leider weiß ich auch nicht genau welche du dafür benötigst.
Da würde ich dir doch empfehlen dich an deren Kundenservice zu wenden und das Bild mitsenden, damit die dir die passenden Ersatzteile zukommen lassen.

Hier noch ein Link dahin.

https://www.grohe.de/de_de/service/faq/kontakt-support.html

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Es gibt keine "Bestätigungsplatten".