Welche Bedeutung hat die Zahl 27, bzw. was verbindet ihr damit?

10 Antworten

Eine tolle Zahl! Quersumme ist 9. 9 geteilt durch 3 ist 3. Also drei im Quadrat. Und drei hoch 3 ist 27! Von 10x3 braucht man nur 3 abziehen, und man kommt auch auf 27...

Diese Grundenergie tragen alle Menschen, die am 9., 18., 27. geboren sind (Quersumme), egal in welchem Monat, egal in welchem Jahr.

Himmelskörper: Der Mars

Eigenschaften:

dominant, Strenge/Härte, temperamentvoll, hart arbeitend, diktatorisch, direkt, willensstark, ausdauernd, impulsiv, Initiator, kontrollierend, Führungsnatur, Geradlinigkeit, Bindungstreue

http://www.numerologiekiel.de/geburtszahlen/

Für mich persönlich nichts..

Aber es gibt den Club 27 .. mehrere Stars verstarben im Alter von 27.. oft durch Suizid.