Welche Bedeutung hat der Dialog für dich? Was schätzt du an ihm, was missfällt dir an ihm, wie sehr kannst du die Interaktion mit einem Gegenüber genießen bzw.?

2 Antworten

Eine sehr hohe Bedeutung hat das persönlich miteinander quatschen für mich.

Mal ist es toll und lustig, mal nicht so toll und ernst.

Davon hängt dann auch ab, wie hoch der Grat des genießens ist.

Ein Dialog gehört zu meinem täglichen Leben und ist überhaupt nicht etwas Besonderes. Meistens kommuniziere ich mit positiven Menschen und entsprechend sind auch unsere Dialoge.