Welche Band der deutschen "Big Four" mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kreator 57%
Sodom 21%
Destruction 14%
Tankard 7%

10 Antworten

Sodom

Ich war letztes Jahr auf einem Konzert von einer Band meines Vaters und da hat zufällig Sodom gespielt. Das war das erste mal, dass ich Sodom wirklich gehört hab und ich fand‘s einfach nur geil🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 12 Jahren Musikalisch Aktiv

Ich hab von jedem ein bisschen was, aber das ist nicht die Musik, die ich favorisiere.

Mal anhören ja, aber dann ist es auch gut.

Gruss

Destruction

Von den genannten auf jeden fall Destruction :-), fand ich Live auch verdammt geil. Und Sodom find ich ebenso geil, die fetzen auch ordentlich. Den Rest find ich langweilig und brauch ich auch nicht hören...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hedgehog1712
Fragesteller

Destruction wollte ich eigentlich letztes Jahr sehen, durfte aber nicht... Eltern :-/

wenn schon, dann auch Kreator. Tankard hatte wohl eher Getränkeunfälle.

Sodom ist ganz nett. Der Tom jongliert aber ständig mit der Besetzung. Im Proberaum oder wo auch immer raucht der immer alles voll. Da würde ich kaum atmen können & nur husten

Der Drummer Husky ist auch wieder ersetzt. Frank Blackfire Gosdzik wieder dabei , immerhin

Tankard

Ich mag deren Art einfach extrem, auch wenn ich zugegebener Maßen mit dem Eintracht Zeugs nichts anfangen kann.

Aber ihre Konzerte sind einfach immer mega und deren Minifestival anlässlich ihres Jubiläums in der Batschkapp war einer der besten Konzerttage die ich je hatte.

Die Band steht für mich einfach für Spass. Und dafür ist Musik doch da.

Lg