Welche Asiaten findet ihr am schönsten ( China, Japan, Vietnam usw.)

17 Antworten

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wer nun schöner ist, reine Ansichtsache.

Die schönsten Asiaten sind jene, die nicht nur mit den Mund, sondern auch mit den Augen lächeln.

Schön gesagt :)

Ich finde es auch das es geschmack sache ist aber ich finde die japanischen jungs sehr STYLISH und cool.Die sehen immer so toll aus und tolle hairstyles haben sie auch^^

Ich finde auch das es Ansichtsache ist. Trotzdem finde ich Koreaner/innen am schönsten und besten ^^

Japaner und Koreaner aber ich finde das alle Asiaten süß sind

also von den Stars die man so sieht .. Koreaner !

yuhu, ich bin ganz deiner meinung!!! ss501,shinee usw...