Welche Asiaten findet ihr am schönsten ( China, Japan, Vietnam usw.)

16 Antworten

Ich finde es auch das es geschmack sache ist aber ich finde die japanischen jungs sehr STYLISH und cool.Die sehen immer so toll aus und tolle hairstyles haben sie auch^^

Also die meiste Schauspieler aus Korea und Japan sind bereit extrem von Kopf bis Fuß geliftet,sogar bei viel Männer.Es naht an Idealbild,um perfekt auszusehen,Zahlenmäßig ungeschminkt durfte es die Chinesen sein.Auf jedem Fall schösten sind die jene;die mit Augen lächeln :)

Ich finde auch das es Ansichtsache ist. Trotzdem finde ich Koreaner/innen am schönsten und besten ^^

Japaner eher :) nicht zu klein und haben eher hellere Haut und nichtso schlitzaugen wie chinesen ;) aber finde die türkvölker immernoch am schönsten :P

Also ich mag eher Koreaner oder Japaner . Die sind irgentwie immer so putzig keine ahnung warum . :D Viele sagen auch immer zu mir ,,ohh du bist doch ne Amerikanerin warum das den und so .´´ Aber ich denke mir immer das ist doch jedem selbst überlassen :D Also interessiere ich mich für denen ihre Meinungen nicht ;D

Eben :) ich bin selber Japaner und kann iwie nichts mit Asiatinnen anfangen :'D

0

Was möchtest Du wissen?